Sonntag, November 12, 2006

Gemütliches Sonntagszocken

So, mittlerweile setz ich mich mit 20$ an nen NL25 Tisch bei Sun. Und es läuft ganz ok, man muß eben geduldig sein. Die ersten 10-15 min wurschtel ich eben so knapp unter 20$ pro Tisch rum aber sobald man mal was trifft gehts ja sprunghaft nach oben.
Die bestern Hände heute waren 55 die mir ein Set brachten und gegen AK und A im Flop mir einiges an Kohle einbrachten. Kurz danach hab ich mit AA genau 25ct gewonnen. Sonst hatte ich keine Kracherhände aber einen Typ am Tisch der durchgehend geblufft hatte und da hab ich ihn einige mal dabei erwischt. War relativ lukrativ.
Ergebnis bisher: +23,40$

Update: Naja, war ja klar, das das ganze nicht ewig so weitergehen konnte. Würd ja gern mal so ein Diagramm erstellen, wo ich sehen kann wanns ab und wann aufwärts ging. Naja heute Abend jedenfalls abwärts. Hab mich erst nochmal an nem MTT versucht. Leider bin ich über den 53. platz von 128 nicht gekommen. Schon etwas enttäuschend. Hat immerhin 10$ gekostet. Anschließend hab ich mich noch an zwei Tische mit je 20$ gesetzt, aber sowas wie heute hab ich lange net erlebt. ich war sowas von happy wenn irgendwann mal ne karte höher als Zehn dabei war. Also das war sowas von deprimierend. Dauernd 38, 47 usw... So lange wie heute hab ich am Stück lang net mehr gezockt. Wenigstens was für den Bonus gemacht, bin schon bei 78% RH.
Und das ergibt: -29,59$

Hab mich übrigens jetzt auch mal bei Trident angemeldet. Mal sehen wie das da so is. Hab allerdings noch nirgends sehen können wo meine 200$ Bonus auf mich warten?!
Achja und 10$ hab ich da auch mal eben in den Sand gesetzt...

Keine Kommentare: