Montag, November 20, 2006

Wieso?

Ich frag mich was los ist? Bei Sun hab ich jetzt erstmal aufgegeben, und bei Trident? Da hab ich ja erst angefangen, so schnell will ich da net weg.
Aber es läuft immer ungefähr so:
Ich bekomme scheiß Karten, oder ich bekomme was spielbare, z.B: AQ, im Flop KJx und der andere raised andauernd, da muß ich ja raus, so angenommen ich bleib mal hart treff ich nix und muß spätestens nach dem River raus. Und wenn ich mal was getroffen hab, hat jmd anderes mehr, es ist echt kaum auszuhalten. Dann läuft es so einigermaßen udn ich hab nach 30min 3$ plus gemacht und im nächsten BadBeat bin ich 10 oder mehr los. :(
Ich glaub ich habs verlernt... *Kopfschüttel*

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Mhh, willst du evtl manche Sachen erzwingen??? Manchmal geht es mir auch so wenn es einen kleinen Rücksetzer gegeben hat, unbewusst call ich zuviel und lass mich in Dinger reinziehen, die ich sonst weg lassen würde. Im Endeffekt kommt es oft noch schlimmer dann, wenn man das Board verpasst...

Und wenn Trident nicht passt, was spricht gegen nen wechsel zu nen anderen Room??

Bazuka_G hat gesagt…

Hast wahrscheinlich Recht... Naja hab jetzt das Geld von sun sicherheitshalber ausgecacht und ich schau jetzt mal ob ich mir mit den verbliebenen 160$ wieeder was aufbauen kann..