Sonntag, November 19, 2006

...draw

Also heut liefs erstmal garnicht so gut. Bei Trident hab ich schnell 20$ in den Sand gesetzt. Dann hab ich mir High stakes reingezogen und bekam wieder voll Lust und bin zu Sun. Aber nur an einen Tisch damit ich nebenher noch schauen konnte.
Und diese Hand müßt ihr euch reinziehen. War verdammt viel Glück dabei, aber: "You have to gamble if you wanna win.":
----- HOLE CARDS -----
dealt to T_Montana [5s As]
T_Montana: raises to $0.50
Danpic001: calls $0.50
_ally_: calls $0.50
SloOvca: calls $0.50
Andrzejpl: calls $0.35
Steven170: calls $0.25
----- FLOP ----- [4s 5c 3s]
Andrzejpl: checks
Steven170: checks
T_Montana: bets $0.25
Danpic001: folds
_ally_: calls $0.25
SloOvca: calls $0.25
Andrzejpl: calls $0.25
Steven170: raises to $2
T_Montana: calls $1.75
_ally_: calls $1.75
SloOvca: raises to $8
Andrzejpl: folds
Steven170: raises to $29.80 and is all-in
T_Montana: raises to $30.65 and is all-in
_ally_: folds
SloOvca: is all-in $12.15
Returned uncalled bets $0.85 to T_Montana
----- TURN ----- [4s 5c 3s][4c]
----- RIVER ----- [4s 5c 3s 4c][5h]
----- SHOW DOWN -----
T_Montana: shows [5s As] (A Full House, Fives full of Fours)
SloOvca: shows [7d 6d] (A Straight, Seven high)
Steven170: shows [6c 7s] (A Straight, Seven high)
T_Montana collects $19.30 from Side pot #1
T_Montana collects $62.70 from Main pot
Des is zu arg. Beide floppen ne straight und ich hoff auf nen flush und gewinn mit nem FH. :D
Sun: +60,78$

Update: Hab noch bisl HighStakes geschaut und das hat mich dazu verleitet es nochmal bei Trident zu versuchen, naja war net der Kracher. Und es geht noch weiter, hätte einfach aufhören sollen. Aber durch meine glückliche Rivercard hatte ichs wohl herausgefordert.

Trident: -83$ Das tut weh...

Sun: +40,78$ Wenigstens ein kleiner Lichtblick...

Was macht man, wenn man den ganzen Tag beim Pokern verliert? Genau, in höhere Limits gehen um den Verlust zu minimieren. Genau das hab ich gemacht... mit 40$ bei Sun an nen 50/1$ Tisch. Und nach einiger rumgeeierei bin ich mit meinem FH in ein höheres gelaufen (wer denkt denn schon dran, daß einer KK auf der Hand hat) und somit hab ich meinen Verlust MAXIMIERT. :(

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hab ich schon erwähnt, dass du bis zum Sommer broke bist? ;)

Bazuka_G hat gesagt…

lol...
Wart ab. :-P
Was bekomm ich nochmal wenn ich net broke bin? Ein essen im Maredo? Oder die Hälfte von deinem stack? :D

Unknown hat gesagt…

Jo, die Hälfte von meinem NL5 Stack bekommste dann... ;)

Unknown hat gesagt…

0.50/1 NL?
Muss ich dir nochmal den Link vom Blog schicken?

WanderBert hat gesagt…

Also langweilg scheit es bei bazuka nicht zu werden. Also für meine zart beseideten Nerven wäre das nichts...:)

Bazuka_G hat gesagt…

Ja was glaubst wie es meinen Nerven geht. dA hab ich mal den ganzen Tag Zeit und wie nutz ich es??? Naja wenigstens hab ich einige RHs gesammelt und soviel Verlust werd ich wohl auch nicht mehr machen... Hoffen wirs...