Montag, November 20, 2006

Aus und vorbei...

So, nachdem katastrophalen Ergebnis gestern und nachdem ich heute meinen Bonus bekommen hab, habich mich entschlossen das Geld erstmal auf mein Cloick2Pay-Konto zu überweisen.ich hatte damals 150$ eingezahlt und nun 349$ ausgecasht. also dann zum Schluß dennoch 200$ Gewinn gemacht. Was ich jetzt mit dem Geld mach weiß ich noch net...
Bei Trident werd ich in den nächsten Tagen versuchen den ersten Bonus zu bekommen, wennn das positiv ausgeht mach ich da weiter ansonsten wars auch das erstmal...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Spielst nicht mehr bei Sun? So schnell gibst du auf? ts...

Bazuka_G hat gesagt…

Ja den Bonus hab ich. Und des hat schon ewig gedauert, und bis ich die 100$ bekomm, des dauert mir zu lange... vielleicht find ich ja noch nen loose Bonus, a la CCP oder Bet365.