Dienstag, November 21, 2006

Dumm wie 3 meter Landweg...

Nach meinen Verlusten beim Cashgame dacht mir ebenmal wenigstens noch ein Turnier zu spielen. 10$+1$ Buy In.
Ich setz mich also an den Tisch und was bekomm ich für Karten? Ich weiß es net mehr, denn es waren sooo viele... Ich setz mich doch glatt an nen Omaha Tisch. Und net das des schon genug wäre, es war auch noch High/Low. *heul*
Unglaublich wie bescheuert man sein kann, die 11$ waren also schon abgeschrieben, ich hab versucht herauszufinden wie das so läuft, hab auch eben mal Feroc angerufen, aber mehr als ich schon wußte udn das irgendwie die niedrigsten noch zählen wußte er auch net. So nachdem ich die Hälfte meines Stacks "verspielt" hatte ohne wirklich zu wissen was ich tue hab ich durch nen Flush mein Stack verdoppeln können. Wir waren noch 8 von 10 und ich hatte die drittmeisten Chips aber 0% Ahnung was ich da mache. Ich hab mir irgendwann gedacht such dir doch einfach 2 Karten aus den vier raus und spiel normales Texas Holdem, hat so irgendwie auch geklappt nur dieses Lowhätte ich glaubich viel häufiger einsetzen können, hatte oft ziemlich niedrige Karten. Einmal hatte ich beinae ne Straight auf der straße und hab diese mim Flop vervollständigt und bin AI, leider hatte ich vergessen, daß ja nur 2!!! der 4 Karten zählen, hab dann trotzdem durch Low gewonnen. lol. Dachte schon ich schreib hier rein, wie ein WIRKLICHER Omahe Fisch 100$ im Turnier gewinnt, besonders als ich AAxx bekam. Bin nach nem Flop der nicht gefährlich aussah AI und leider hat mein Gegner KK und einen auf dem Board. :(
Naja, war mal wieder interessant... nur nicht sehr ertragreich...

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Naja, bei Trident haste ja fast die 250RHs voll, dann gibts ja wieder $25.

Ansonsten, und ich glaub das darf ich in dem Fall wirklich tun: LOL! :)

Bazuka_G hat gesagt…

Ja diesmal ja... :-P
Aber 250 RH für nur 25$, hm... 50 wären besser. :D

WanderBert hat gesagt…

Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu...

Ok, ich hab mich auch schon ausversehen an nen Limit Tisch gesetzt, doch beim falschen "Spiel" bin ich aucvh noch net gelandet :)