Dienstag, November 14, 2006

Ohje...

Aklso Trident Poker is echt kein gutes Pflaster. Nicht weil ich nicht jeden Tag 20$ gewinn oder so. nein, weil ich jeden Tag mehr als 20$ verlier... Oder zumindest beinahe heute... Ich hab erst ganz normal an zwei Tischen angefangen mit je 20$. Leider war an dem einen sooooo ein Fish. Und ich habs echt net geschafft den auszunehmen, wie sich das gehört. Ein Beispiel von meinem Pch gegen ihn. Ich hab KJs. Flop 7TJ (2 weitere meiner Farbe und Flushdraw. Turn ne 4 und River ne 8 und er geht jeden Raise mit und trifft mit der 8 ne straight... Der wußte glaub voll oft garnet was er macht, hat nämlich ungefähr JEDEN Flop angeschaut und auch danach beinahe immer mal geraised oder raises gecalled. Des war echt nimmer herrlich. Als ich mich dann mal tierisch aufgeregt hab is er verschwunden und ich wurde von den anderen angeschissen, das ich so nen tollen Fish vergraut hab, naja...
Auf jeden Fall liefs weiter besch...eiden... Bekomme AA udn alle gehen raus. Bekomme KK und alle gehen raus. Einmal hab ich 8$ mit AA gewonnen, da war ich grad auf Coolhawks Blog (Grüße an dieser Stelle) vielleicht hat mir das Glück gebracht, das war nämlich der höchste Gewinn an dem Tag glaubich. Später hate ich AJs und im Flop kommen QQQ einer dabei, checked, ich auch Turn J ich raise das geht so bis zum River und er zeigt mi seine cvierte Q. :(
Und zum Abschluss bekomme ich nochmal AA (glaub heute is mein Rekord mit AA, hatte übrigens teilweise 4 Tische wollt das mal probieren, aber das war ein reinfall) und der Gegner geht AI ich alle, er zeigt QQ, was trifft er im Flop? Ja is ja klar, ne Q das wars dann. Aber irgendwie konnte ich schadensbegrenzung betreiben oder ich hab nen Bonus bekommen. Weiß net...
Ergebnis: -13,93$

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Danke für die Grüße...

Die Sache mit dem Fish, ja, passiert manchmal. Man merkt da ist einer, den man "schröpfen" könnte und dann ist es wie immer. Man bekommte infach nichts auf die Hand, nur Mist und Crap. Und hat man dann mal was, passiert es oft genug, das der Donk dann wirklich nen Monster auf der Hand hat...

Egal, weiter dein Spiel spielen irgendwann wird der Flush Draw auch wieder nen Flush ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Das hatte ich glaubich vergessen zu erwähnen in den letzten Tagen (glaub, seit mein Blog nen namen hat) wurde aus EINEM einzigen ein Flush.
--> und das war gestern mein ERSTER STRAIGHT-FLUSH!!! Hab A2Herz und bekomm den Rest im Flop und Turn. :D