Sonntag, November 19, 2006

Land in Sicht...

oder... Den Fluch besiegt...
Heute war ein guter Tag bei Trident, denk echt das sich das Blatt da jetzt wendet. Und es gibt doch Fische bei Trident. War unglaublich heute.
Und das obwohls Anfangs garnicht so gut aussah. Hab nen batzen mit AA gegen ein Set verloren. Danach kam die erste verdopplung als ich mit AK AK im Flop getroffen hab. Danach wieder etwas runter, als der Fisch mein AQ immer wieder gecalled hat mit Q7 und auf dem River einen Flush zog. Aber da ich gesehen hab was der spielt hab ich mir gesagt ich geh von dem Tisch erst weg wenn er pleite ist. Und er hat zumindest seit ich da saß zweimal 20$ nachgeholt und zum schluß anscheinend die restlichen 7,58$ :) Er tat mir zwar irgendwie leid, aber er war selber schuld. Einmal wars besonders hart. Ich hab 88 und im Flop ne 8 aber auch zwei Herz. Er raised ich calle. Turn Herz. Er raised ich calle und auf dem River ne zweite 3 also FH udn er geht AI ich calle und mein FH gewionnt gegen sein A-High-Flush. :)
An nem anderen Tisch hab ich mit A4 ein FH gemacht und auch da mein Geld verdoppelt.
Gesamtergebnis: +70,81$ (glaub da is aber mein erster Bonus dabei) -> endlich im plus bei Trident...

Keine Kommentare: