Donnerstag, November 02, 2006

Fetter Gewinn

So, heute bin ich mal wieder zu BET365 gegangen...
Und das war eine gute Entscheidung. Ich hab die ganze zeit nur so nebenher gespielt. Bin mit 10$ an nen Tisch und des wurde immer mehr, langsam aber sicher. Über 13, 15 zu 20 und irgendwann war ich bei 32$. Diesmal dachte ich mir heute geh ich mal net vorzeitig raus und bekomme AKs auf die hand. Ein 2,50$ Bet von einem sehr passiven spieler, das war kein gutes Zeichen ich bin von AA oder KK ausgegangen. Einer der sehr gerne mitgespielt hatte hat noch gecalled.Im Flop nur Crab, aber 2 weitere Kreuz. Er setzt 6$, ich war mutig und mit ihm alleine, da der andere das handtuch geworfen hatte. Kurz ging mir durch den kopf, das ich mich vielleicht mit dem falschen angelegt hatte und der jetzt AI gehen wird, wenn kein Kreuz auftaucht, und er hatte immerhin 3$ mehr als ich, also der Highstack am Tisch. Turn Kreuz T. :D Er setzt wieder, ich geh AI er called und muckt nachdem ihn nichts mehr retten kann und ich gehe mit 67$ vom Tisch. *strahl*
Gewinn: +57$

PS: Hab jetzt übrigens rechts noch Bankroll Gesamt dazugemacht. Das heißt ich bin grad auf dem Weg die vollen 500$ zu erreichen...

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Grats... hast ja grad nen üblen Upswing, muss ja auch mal sein. ;)

WanderBert hat gesagt…

Wie bist denn du drauf?? Mensch, dat läuft bei dir...super, weiter so! (Und gib mal was an Glück ab :) )

Bazuka_G hat gesagt…

Hey das is doch kein Glück... LOOOOL :D