Mittwoch, November 22, 2006

Offizieller Abschied...

Ich wollts nochmal offiziell machen:
Pokern is eine geile Sache, es verbindet sowohl Strategie mit Taktik und Geschicklichkeit. Mathematik und Gefühl wird gebraucht und es hat verdammt viel Spaß gemacht.
Aber ich kenn mich, ich bin ein Zocker und momentan isses ein heftiger Downswing, ich spiele unüberlegt dazu kommt eine Menge Pech und als reine Schutzmaßnahme hab ich jetzt meinGeld ausgecasht da ich momentan eh etwas knapp bei Kasse bin. Ich hab mir noch ein paar Chips auf dem Tridentkonto gelassen. also nebenher werd ich noch ein wenig zocken. Und wenn die rechte Zeit kommen sollte werd ich wieder richtig einsteigen.
Wie würd der Kaiser jetzt sagen: "Schaun mir mal..."

Ich wünsche euch allen noch eine super Pokerkarriere ich werd ab und an in die Blogs schauen um zu sehen wies läuft. Also machts gut.
*Ein gutes Blatt*

6 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Schade eigentlich. Also, dann mal viel Glück bei dem was du weiter tust und bis bald mal wieder...400$ Gewinn ist eigentlich mehr als gut, weiss eigentlich gar nicht so recht was du hast :)

Bazuka_G hat gesagt…

400€ das is noch mehr.:D
Ja es hätten eben mehr sein können und wenns so weiterginge wärens bald nur noch 100. Ich kenn mich. :/
I'll be back. :)

Unknown hat gesagt…

@coolhawk: Das hab ich ihm auch schon gesagt.

@baz:
Ruh dich ne Woche aus, kauf dir für einen Teil der 400€ was nettes, dann einmal tief durchatmen und weiter geht's!
In der Zeit kannste ja das Little Green Book nochmal durchlesen!

zissouuu hat gesagt…

Schade das zu lesen, aber allen Respekt für deine Entscheidung. Sich selbst so gut einschätzen können - Chapeau. Denke auch, dass das dann im Moment einfach der richtige Schritt ist.
Mit ein bißchen Abstand kommt der Spaß ja vielleicht wieder und ferocs Vorschlag finde ich da gar nicht so verkehrt. Also hoffentlich bis demnächst mal wieder :)

z.

Bazuka_G hat gesagt…

Joa, kann schon sein... Aber ne gewisse Zeit wird jetzt erst mal verstreichen...

Unknown hat gesagt…

Ich sag... mmmmm... spätestens am 7. Dezember fängt er wieder an. *g*