Sonntag, November 26, 2006

kurzes hallo...

Jaja... ich weiß, ich bin unverbesserlich, aber Poker is eben so ein geiles Spiel.
ich hab nochmal 100$ bei Sun eingezahlt, immerhin hängt da ja auch noch ein 100$ Bonus von mir rum (den abzuspielen ich aber sicher noch ein halbes Jahr brauch. :) )
Wieso ich aber eigentlich schreibe ist, ich hab mich bei Sun an ein MTT gewagt. 10$+1$. An meinem Tisch saß der Sohn, oder der Mann oder der Onkel oder der Nachbar von Lady, was weiß ich...
Sowas hab ich in meiner kompletten "Pokerlaufbahn" noch nicht erlebt. DEr Typ hat ungelogen 5-6 Leute mit Rotzhänden rausgenommen, nur weil sie sich zum Schluß noch in ne Straight verwandelt haben. 85o - damit callt der ein raise und macht ne Straße draus... Und wenn keine Straße dann macht er aus J2o ein Flush und gewinnt?!
Erst hab ich nur gemeint er habe viel Glück und wir haben uns bisl gekabbelt, und er wollte mich raushauen und mir war klar, entweder verdoppel ich gegen den oder ich flieg raus. Als ich an den Final Table kam (ich kam übrigens an den Final Table) hatte ich ca. 4400 Chips, der nächste über mir 4600 und dann der Glückspilz mit 16000.
Naja, was solls, ich habe mich wacker geschlagen und net aufgegeben und gut gespielt aber im Heads Up mit AA und nem getroffenen A gegen eine Straight auf dem River verloren... das hat mich immerhin 60$ gekostet. So hab ich halt "nur" +76,20$ gewonnen. Mal sehen, vielleicht mach ich ja erstma langsam bei Sun weiter. :)

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey... 7. Dezember hab ich gesagt! Du hast zu früh wieder angefangen. ;) Aber Grats zum Turniererfolg. :)

WanderBert hat gesagt…

Mensch, super, es geht doch :)

Iregendwie lief es gestern wohl bei allen ganz gut..supie!!!

Unknown hat gesagt…

Baz kann mir nur nicht einen Tag alleine im Rampenlicht gönnen. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Du hast ja trotzdem noch mehr gewonnen. :)
Aber stimmt, als ich gelesen hab, daß du zwei STTs gewonnen hast wollte ich ein MTT gewinnen, war ja leider nur der zweite Platz.
Aber was ich erstaunlich finde, daß ihr beide nicht geglaubt habt, daß ich trocken" bleiben werde und in meinem Blog geschaut habt. :-P

Unknown hat gesagt…

Geglaubt? Das hat nix mit glauben zu tun, das wusste ich. ^^

Bazuka_G hat gesagt…

Arsch.. :)
Übrigens heut in Mannheim. Turnier: 25€ Buy-In Die ersten 3 bekommen die Kohle. Ich schreibs morgen...