Sonntag, November 12, 2006

Nightsession

So nicht betrunkrn aber mit viel Pokerlust hab ich mich nochmal an einen Tisch gesetzt. Parallel hab ich mich bei nem Turnier angemeldet, hat in 6 min angefangen, hab mir gedacht das passt ja.
Ich glaub so 20 Leuts haben mitgemacht. Hab zweimal mitKK einiges an Chips holen können und bin auch an den Final Table gekommen. Aber leider bin ich nur 6. geworden, war dann relativ shortstacked und hab mit A6s gegen TK verloren da er seinen Flush auf dem River komplettierte.

Das Cashgame lief besser zumindest DIE eine Hand. Ich war zu diesem Zeitpunkt bei ca. 21$ (mit 20$ an den Tisch) Ich bekomme mal wieder KK (mein heutiger Favorit) und raise vor dem Flop werde gereraised ich re-reraise udn das geht solange bis drei mit je 5$ den Flop ansehen. AKT. Ich raise und werde AI gesetzt, zwei sind dabei. Einer zeigt A7 einer 44. Ich schlag mir an den kop lache udn sacke einen 58$ Pott ein. :D
Gewinn: +35,59$

Keine Kommentare: