Mittwoch, November 01, 2006

300$ - Marke geknackt

So, knapp überder 300$-Marke. Aber mal sehen ob ich da nicht wieder zurückfalle. Ich erinner mich noch, also ich mich so gefret hatte als ich die 100$ - Marke geknackt hatte. Immerhin mein Geld hier verdoppelt und das ohne bonus. *strahl*
Aber das dauert auch noch, hab jetzt 101 RH von 250. Etwas ermüdend, zum Glück läuft der net ab. Und wenns so weitergeht brauch ich den ja auch garnet.

So, nun mal zu einige Händen. also erstmal wurde ich geschockt, denn ich hab einige fishe am Tisch gehabt, da macht einer nen 1$ raise und wird von einem gecalled, wie sich herausstellen sollte mit 46o. Irgendwann bekam ich KK, endlich was spielbares und im Flop kam Jjx, und einer raised gewaltig. Das war mir zu heiß, aber es hat weh getan die wegzuschmeißen. Und genau nach der Hand bekomme ich AQ wollte schon raisen als vor mir geraised und gereraised wird. Keine Ahnung was die hatten aber im Flop kam AQx, tja hätte ich mal offensiver spielen müssen. Hab ich dann auch gemacht und mit 66 ein AI gecalled und daraus ein Set gemacht, sowie mit AJ auch ein AI gecalled, er hatte AT und ich hab noch mit J666x ein FH draus gemacht. :)
Die spektakulärste Hand war als ich TT bekomme, kleiner Raise, Reraise (Haeslig, das war sein name) und ein call von noch 2 Leuten, naja bin ich dabei. Flop: 489 Ich setze schön was und werde wieder geraised (Haeslig) und 2 callen, ich hinterher. Turn: A, das war quasi schon mein aus, denn bei diesen raises muß jmd ein A haben. Haeslig setzt natürlich und zwei gehen raus, ich hab lange überlegt und mir ist aufgefallen, daß er die letzten paar Runden alle gewonnen hatte und zwar immer ohne Showdown, also hab ich gecalled. River: 2 er setzt wieder ordentlich was, aber da ich ihn net auf ein A setze bin ich mutig und calle ihn - was hatte er K6!!! Unglaublich aber danach hatte ich mein Geld verdreifacht.
Ergebnis heute: +30,96$

PS: So ein Monatsrückblick is zwar was schönes, aber mir jetzt zu aufwendig. :)

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Gratuliere, schöne Marke durchbrochen :) Weiterhin gute Hände...

Cooli

Unknown hat gesagt…

Grats, wieder einen kleinen Meilenstein geschafft. :)