Donnerstag, November 09, 2006

das war was...

Gestern hat sioch mal wieder die inoffizielle Elite der Homegamespieler aus dem RNK getroffen. :D
Und ich war gleich in der ersten Runde AI. ABER, besvor ihr wieder denkt, der war voll oder hatte nen Knall, nein. Ich hab auf dem River meinen A-Highstraight bekommen und somit hatte ich die Nuts. :)
Leider gab das nur ca. 3,50€ Gewinn und der hat sich mit der Zeit irgendwie abgebaut bis ich mit meinem Pärchen 66 mein Set gemacht und hab ordentlich gesetzt wurde von Mr. "Ich calle ich hab ja noch die Möglichkeit IRGENDWAS zu treffen" udn er traf seine straight auf dem River. Und auch das zweite dreierpärchen sollte mir kein Glück bringen. Ich hab AQs und geraised, werde von zwei gecalled. Flop QQ4 MR.X (Ihr wisst schon) raised ich gehe AI. Leider haben die beiden mehr Chips als ich und ich muß zusehen wie sie sich gegenseitig hochbieten nur um zu Ahnen was kommt... River gibt einem mit J( eine straight -> Kopfschüttel. Kohle weg.
Naja, anschließend nach ner kurzen Pause hab ich mich mit den 5€
ordentlich gespielt und einiges gewonnen. Mit Nem K3 (hab ich ausnahmsweise gespielt, da ich eh SB war und die jeden scheiß gespielt haben, es gab ungefähr 90% Limp-In-Quote) und treffe im Flop KKQ. Und mein Kollege traf ne Q und mir hat er meinen K nicht geglaubt, das gab einiges an Schotter sowie mein AA gegen ein AI mit 99.
Endergebnis: +10€

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Na das ist mal ne Elite! *g*