Mittwoch, November 22, 2006

blablabla

So... unglaublich aber wahr, der Downswing hört und hört nicht auf. Hier einige heutige Beispiele:

- Ich war Shortstacked und bekomme QQ gehe AI und werde von JJ gecalled. Er trifft natürlich einen J

- Ich geh mit KQs AI und werde von 33 gecalled, und treffe nix

- Ich hab AKs und verliere gegen J8o

- Wieder shortstacked gehe ich mit 22 AI treffe ne 2 im Flop. Mein Gegner hat zufälliger Weise AA und trifft eins.

- Ich bekomme TT raise viel und mein Gegner hat 88 und trifft die 8

Ich gehe AI mit 88 und mein Gegner bekommt just in diesem Moment AA

- Zu guter letzt bekomme ich KK gehe nach einem Flop mit lauter Lowcards AI und mein Gegner hatte AT die Zehn und trifft aufm River die 8.

Das wars also, leider fehlen mir noch 8 RH für den Bonus also gehe ich klugerweise zu einem NL50 Tisch und erspiel die mir da schnell... und dann gehts raus aus dem Pokerland, ich komme irgendwann zurück...

Keine Kommentare: