Dienstag, November 07, 2006

500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -> fast

Scheint ja ein kleines längeranhaltendes hoch so in unserer pokerumgebung zu sein...
Ich denk da nur an Feroc, Coolhawk und mich. Nur Zisouu tanzt etwas aus der Reihe - alles gute von hier aus.

Also ich fass mich mal wieder kurz. Gestern bin ich an die BET365 Tische gegangen und hab mit wenig mühe und in kurzer Zeit ein klein wenig was gewonnen: ca. +40$ (kann aber sein, daß da ein Bonus dabei is, blick da grad net mehr durch. :)

Und vorhin bei Sun hatte ich tolle Karten wie AQ, JK, AK usw... aber echt nur Schrott im Flop, bis ich endlich mit der Hammrestarthand 23 4,5 und 6 gefloppt hab. Und da noch ne weitere 6 dazukam, hab ich mit meiner lowstraight ein set vernichtet. :) Das war witzig.
Gewinn heute: +21,09$

Damit ist mir übrigens der sprung auf die 500 gelungen. :)

PS: Damit ich die 450 RH bei Bet noch zusammenbekomme spiel ich da noch ein wenig und bei Sun hab ich mich das erste mal für ein MTT angemeldet - bin gespannt. Später mehr...

Tja, das mit dem Turnier hat sich doch erledigt, als ich gelesesn hab das das die Quali für ein weiteres Turnier irgendwann heut Nacht ist. :(
Hab mich dann weil ich keinen niedrigen freien Tisch gefunden hab an nen NL100 Tisch gesetzt. Mit 25$. Man, die anderen hatten alle zwischen 70 und 200. Da kam ich mir schon etwas dämlich vor, naja habs relativ lang durchgehalten und auch einige Pötte gewonnen, aber eben net mehr als ich verloren hab. Bin zum Schluß mit TT gegen QQ ausgeschieden.

Somit bin ich schon wieder unter die 500$ Grenze gefallen. Was ein Scheiß... -21,20$ ( hab noch nebenher an nem kleinen Tisch bisl gespielt.)

Update: Verdammt was ein beschissener abend. Nochmal eben 20$ verpulvert. diesmal an gewohnten Tischen, aber ohne Gduld, ohne Glück und mit beschissenen Karten. :(
Also die 500$ sind wieder weit weit weg...

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja läuft ziemlich gut im Moment. :)

An einen NL100 Tisch? Ansonsten geht es dir aber noch gut? Lies dir mal den ersten Eintrag von Assitonis Blog durch, dann lässte solche Spielchen. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Ja, hatte bisl was getrunken und war gut drauf - aber wie man gesehen hat wars fürn Arsch. das lass ich auch wieder. :)

Unknown hat gesagt…

Haste heute dann $60 gewonnen und $40 wieder verloren? Also insgesamt $20 im Plus? Oder versteh ich deine Zahlen falsch? *g*

zissouuu hat gesagt…

danke für die netten wünsche, so was tut immer gut.
hoffe mal, das mit den NL100 war bei dir heut' nur ein kleiner "betriebsunfall", wär doch schade, den erfolg der letzten tage so leichtfertig auf spiel zu setzen, oder?

also, hör auf feroc :)

grüße, z.

Bazuka_G hat gesagt…

Nee, hab heute quasi zweimal 20$ verloren und einmal 20$ gewonnen. (gestern)
Und den Tag davor hatte ich 40$ gewonnen. oh man so viele Zahlen. :)

Unknown hat gesagt…

Also doch $20 im Plus!