Samstag, November 11, 2006

Kontenchaos...

Ich mich nach den letzen negativen Tagen entschlossen mein Geld bei BET365 auszucashen und zu Trident (Ferocs Tipp) zu wechseln.
Da ich 200$ bei Trident haben wollte und nur ca. 150€ bei BET hatte wollte ich noch ein bisl was von Sun dazuholen. Leider hab ich in einem Anfall geistiger Umnachtung anstannt auf withdrawal auf deposit geklickt (scheiß englisch), somit nochmal 100€ auf mein Sun-Konto überwiesen, das hab ich dann gleich wieder runter auf mein Click2paykonto. Da is jetzt momentan aber nur 100€. Glaub des is des von BET. Jetzt frag ich mich wo der Rest hin is, denk das wird dann wohl noch ein bisl dauern, bis die Kohle von Sun drauf ist. Während ich das hier schreib is mir alles etwas klarer geworden. :) Ich dachte schon meine 200$ sind irgendwo hinverschunden. :D
Aber durch dieses Chaos hab ich jetzt etwas den Überblick über meine Kontostände verloren.
Etwas gespielt hab ich heut auch. Ich hatte mich soooo konzentriert um endlich mal wieder plus zu machen und bin nach einiger Zeit mit QQ gegen AA broke gegangn. Insgesamt hab ich dann glaub noch 8$ plus gemacht, aber wie gesagt meine Geldstatistik ist momentan alles andere als überschaubar, das wird sich nächste Woche hoffentlich wieder klären.

Update: Da heut ja samstag ist und ich Zeit hab und mir langweilig is hab ich mich nochmal rangesetzt. Diesmal mit je 20$ einen nen Tisch (2 Tische) und es lief super. hat zwar alles bisl gedauert aber als ich AA bekam und aufm Board nur Crab und einer hat immer weiter gesetzt und mir zum Schluß KK gezeigt hatte war ich schonmal um 15$ reicher. :) Später hab ich dann ausm BB mit 95 erst Trips draus gemacht und wurde immer wieder geraised und als ich noch nen vierling draus gemacht hab und er net aufhören wollte zusetzen hab ich nochmal einiges gewonnen. Danach gings irgendwann ab, wieder AA dann A6, A6 und mit A9 im Anschluß hab ich zwar beim flop mit JKT geschwitzt das A auf dem Turn war net besser, aber ich hab dem Typ net getraut und mein Ahighpair hat gegen seine 33 locker gewonnen und mir über 10$ beschert. Bin dann an jedem Tisch mit 50$ runter, wollt mien Glück net überstrapazieren. :)
Endergebnis: +60$


PS: Mein Blog hat wie vielleicht gesehen endlich nen Namen. nutflushdraw...
Ich find der passt ganz gut. Erstens mag ich es wenn ich Axs bekomme und zweitens is so ein nutflushdraw nämlich nix ganzes und nix halbes. Wenn getroffen ein sehr wahrscheinlicher Sieg, wenn nicht getroffen, isses evtl nur A high (also nix). So ähnlich läufts bei mir ja eigenltich auch. Also quasi mit Überlegungen verbunden mein Blogname. :)

PPS: Übrigens hab ich mit Feroc ne Wette am laufen. Er glaubt, daß ich im Sommer nächstes jahr keine Pokerkohle mehr hab. Ha! Das werden wir ja sehen... (wie der auf so Gedanken kommt...)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Sein Bankroll nicht mehr zu finden zählt übrigens auch dazu! *g*